Systemberater im Außendienst (m/w)

BoS&S GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Systemberater im Außendienst (m/w) BoS&S GmbH Nordrhein-Westfalen Schulung, Betreuung und Beratung unserer Kunden vor Ort; Durchführung von Präsenz- und Onlineseminaren; Vor- und Nachbereitung von Kundenschulungen; Unterstützung des Vertriebes bei Veranstaltungen und Messen.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Der Vsa-unternehmensgruppe Mit Dem Schwerpunkt Software Für Das Sozialwesen Mit Unseren Softwareprodukten Helfen Wir Anbietern Von Ambulanter Und Stationärer Pflege Bei Der Organisation Dokumentation Und Abrechnung Von Leistungen Der Kranken- Und Altenpflege Für Das Bundesland Nordrhein-westfalen Suchen Wir Ab Sofort Einen Systemberater Im Außendienst (m/w) Als Mitglied Unseres Beraterteams Arbeiten Sie Aktiv Am Erfolg Der Gmbh Mit Ihr Spannendes Aufgabengebiet Umfasst: Schulung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Durchführung Von Präsenz- Und Onlineseminaren Vor- Und Nachbereitung Von Kundenschulungen Unterstützung Des Vertriebes Bei Veranstaltungen Und Messen Unterstützung Des Hotline-teams Bei Fragen Zur Anwendung Unserer Softwarelösungen Idealerweise Bringen Sie Erfahrung In Der Pflegebranche Und Das Zugehörige Produktwissen Mit Außerdem Besitzen Sie Folgende Qualifikationen Und Eigenschaften: Sehr Gute Kommunikations- Präsentations- Und Teamfähigkeit Eigenständige Verantwortungsvolle Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Und Mobilität Ausbildung Als Pflegedienstleitung Pflegewirt (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Sind Von Vorteil Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per Mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Annikaschwab@bosusoftwarede Pflegewissenschaftler Care Manager Managerin Case Diplom-krankenschwester Diplom-krankenpfleger Pflegemanager Pflegemanagerin Pflegefachreferent Pflegefachreferentin Krankenpfleger Krankenpflegerin Altenpfleger Altenpflegerin Pflegewissenschaftlerin It-berater Softwareberater Systemkaufmann It-kaufmann Health-care Anwendungsbetreuer Pflegedienstleitung Pflegedienstleiter Außendienstler Pflegebereich Vertrieb Informatikkaufmann Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Pflegedienst Außendienstmitarbeiter Vertriebler It Edv-berufe Edv Vertriebstätigkeiten Kundendienst Kundenberater Sachbearbeiter Dv-berufe Dv Iuk Edv-fachberater Edv-systemberater Crm Vertriebsbeauftragter Vertriebsaußendienst Wirtschaftsfachwirt Einzelhandelskaufmann Trainer Training Bi Fachwirt Bestellwesen Berater Marketing Anwendungsberater Vertriebsberater After Sales-management Sales It-kaufmann Vertriebsassistent B2b B2c Kundensupport Kundenservice Service Serviceberater Kundenberater Kundenbetreuer Industriekaufmann Bankkaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelsassistent Handelsassistentin Handel Verkauf Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Verkaufsberater Kundenservice Produktmanager Kommunikationskaufmann It-bereich Softwarebereich Software-vertrieb Bankkauffrau Technischer Support Kundensupport Health Care Pflegewesen Gesundheitswesen Einkauf Verkauf Einkäufer Verkäufer Verkaufssachbearbeiter Warenpräsentation Produktpräsentation Reisender Handelsreisender Vertriebsbeauftragter Aquise Kundenverkehr Verkaufsjobs Marketingberufe Trainerin It-beraterin It-kauffrau Pflegewirtin Softwareberaterin Anwendungsberaterin Systemkauffrau Systemberaterin Einzelhandelskauffrau Vertriebsbeauftragte Vertriebsassistentin Kundenberaterin Kauffrau Einzelhandelskauffrau Informatikkauffrau Beraterin Vertriebsberaterin It-kauffrau Sachbearbeiterin Vertriebsmitarbeiterin Außendienstmitarbeiterin Serviceberaterin Kundenberaterin Beraterin Kundenbetreuerin Industriekauffrau Bankkauffrau Verkäuferin Verkaufssachbearbeiterin Verkaufsberaterin Motivierte Produktmanagerin Reisende Handelsreisende Kommunikationskauffrau Bankkauffrau Einkäuferin Verkäuferin Verkaufssachbearbeiterin Vertriebsbeauftragte Import Export Schwaben Baden-württemberg Baden Württemberg Süddeutschland Esslingen Ludwigsburg Sindelfingen Leonberg Esslingen Kirchheim Unter Teck Böblingen Metzingen Herrenberg Systemberater Im Außendienst (m/w) Schulung Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Vor Ort Durchführung Von Präsenz- Und Onlineseminaren Vor- Und Nachbereitung Von Kundenschulungen Unterstützung Des Vertriebes Bei Veranstaltungen Und Messen Nordrhein-Westfalen

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)

Senior Accounting Specialist Bilanzen (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (HafenCity)